Unser Tierheim erreichen Sie unter der Telefonnummer

(Montags bis Sonntags zwischen 8.00 und 18.00 Uhr)

Gerne dürfen Sie uns auch eine Email mit Ihrem Anliegen senden, wir bemühen uns, diese zeitnah zu beantworten:

tierheimkirn@t-online.de

Unsere Öffnungszeiten für Vermittlungsanfragen oder zum Kennenlernen unserer Schützlinge sind:

Dienstag, Donnerstag und Samstag jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr (oder nach vorheriger Vereinbarung)

An den übrigen Wochentagen freuen wir uns immer über nette Menschen, die mit unseren Hunden spazieren gehen.

(Nachmittags ab 14.oo Uhr oder nach vorheriger Absprache)

Sie möchten Mitglied werden....sehr gerne

Mitglied des Vereins kann jede Person werden, die  das 18. Lebensjahr vollendet hat und bereit ist, den Verein ideell und materiell zu unterstützen.

Auch juristische Personen, Vereine oder Gesellschaften können die Mitgliedschaft erwerben.

Die Aufnahme ist schriftlich zu beantragen . Über die Aufnahme entscheidet der Vorstand.